*
social-media_buttons-top
blockHeaderEditIcon

XingFacebookTwitterGoogle+YouTube

abstand_leer_30
blockHeaderEditIcon
slogan
blockHeaderEditIcon
Die Community für Frauen
in Business und Karriere
DEFAULT : Einladung zu einem frischen Kennenlern-Abend
19.02.2016 11:44 ( 923 x gelesen )

von W.I.N Mitglied Christine Haider

Einladung zu einem frischen Kennenlern-Abend

Wenn die Haut sprechen könnte, dann würde sie sagen:
„Gib mir biologische Naturpflegemittel ohne chemische Zusatzstoffe, ohne Konservierungsmittel, tierversuchsfrei, vegan/vegetarisch, frisch hergestellt für mich. Das würde mich freuen“.

Wenn das Wasser sprechen könnte, würde es sagen: 
„Schütte mir nicht mehr jeden Tag deine Dusch- und Kopfwaschmittel voller chemischer Zusätze (Parabene) ins Wasser. 
Ich und die Umwelt wären dir dankbar“.
 

100% Wirkstoff, 100% Frische, 100% Ethik, 100% Nachhaltigkeit -
das ist Ringana seit 20 Jahren. Sie waren ihrer Zeit weit voraus, haben sich ständig weiterentwickelt und sind einzigartig in Europa mit ihrer chemiefreien Frische-Produktion.

Liebt ihr die Natur, wollt ihr gesund und voller Freude durchs Leben gehen?

Ich bin überzeugt von der erstklassigen Qualität und lade euch ein, diese Produkte zu entdecken und kennenzulernen.
 

02.03.2016 Beginn 19.00 Uhr
Hotel Sheraton Westpark
Garmischer Straße 2 (direkt am Heimeranplatz)

11.03.2016 Beginn 19.00 Uhr
Offenbach Kursräume
Offenbachstraße 8
81245 München-Pasing (5 min. von der S-Bahn)

Bitte Anmeldung bei
christine.haider@t-online.de
Unkostenbeitrag EUR 9,--


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail