*
social-media_buttons-top
blockHeaderEditIcon

XingFacebookTwitterGoogle+YouTube

abstand_leer_30
blockHeaderEditIcon
slogan
blockHeaderEditIcon
Die Community für Frauen
in Business und Karriere

Glückwünsche der GeWINnerinnen
zum 6. Geburtstag von W.I.N

 

Claudia Girnuweit

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Netzwerk für den Austausch und dann fand ich Knowhow gepaart mit Professionalität ... Frauen auf Augenhöhe … Kontakte und Empfehlungen … neue Geschäftsmodelle und somit Chancen … tolle Freundinnen und eine neue Herausforderung - und das alles mit gaaaaaanz viel Spaß! Ich habe lernen dürfen, dass der Glaube an mich selbst das allerwichtigste im Business ist, hinzukommen Durchhaltevermögen und Disziplin und “Nur wer sich bewegt, bewegt etwas!“. Mein Dank geht zuallererst an Petra Polk und dann an all die Wahnsinnsfrauen da draußen … hört bitte nicht auf damit :-)  

existenzschutzengel.de


Sabine Thalmayr

Durch viel Engagement ist W.I.N stetig in seiner Außenwirkung gewachsen und hat sich dadurch im deutschsprachigen Raum als Netzwerk bestens etabliert und positioniert.  

Im gleichen Maße hat sich meine Außenwirkung erhöht. Neben Einzelsitzungen für persönliches Stressmanagement biete ich Hör-CDs an und habe ein Buch geschrieben.

www.herz-koerper-seele.de


Susanne Büttner

W.I.N bietet eine bundesweite Plattform zum Lernen, Austauschen und Kontakte knüpfen. Ich bin bei W.I.N, weil ich mit meinem Unternehmen wachsen will und hier wertvollen Input und viele Möglichkeiten zur Eigenvermarktung erhalte. Mit Petra Polk an der Spitze hat sich W.I.N zu einem bundesweiten Unternehmerinnen-Netzwerk entwickelt, das seinesgleichen sucht. Danke, Petra. Weiter so. 

www.susannebuettner.de


Stefanie Krätzschel

02.02.2016 – W.I.N feiert:
6 Jahre geballtes Marketingwissen.

72 Monate praktische  Unterstützung für Unternehmerinnen.
312 Wochen anregende Gespräche.
100 % Frauenpower.

Super Woche!

Viele Grüße aus Freising, Stefanie

www.ra-kraetzschel.de


Irmgard Brand

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei W.I.N. Mir hat die Community in den  3 Jahren Motivation, Unterstützung und ein Netz mit tollen Kontakten und Freundschaften gegeben.

Daraus sind Kooperationen entstanden die mich in meinem Business als Unternehmerin weiterbringen. Aus den Vorträgen und Workshops habe ich immer wertvolle Impulse für meinen Unternehmenserfolg mitgenommen.

Danke für 3 Jahre W.I.N und Glückwunsch an Petra für 6 Jahre W.I.N Women in Network.

Irmgard Brand - Fotografin

www.irmgard-brand.de


Sehr geehrte Frau Polk, liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, liebe W.I.N Communitiy.

Der 6. Geburtstag ist bei einem Kind ein großer Tag. Die erste Basisentwicklung im kindlichen Leben ist abgeschlossen. Das Kind kann laufen und sprechen. Auch der Geist und die Intelligenz sind in  entwickelt. Alles ist bereit für den Eintritt in das Schulalter. Der Ernst des Lebens beginnt.

Ich denke, dass es diese Parallelen auch bei W.I.N gibt.

In den ersten 6 Jahren hast du die solide Basis geschaffen für eine gute funktionierende Community. Nun ist es Zeit zu wachsen und in die große Welt hinauszugehen.

Ich selbst bin seit 30 Jahre als Unternehmensberaterin , Coach und Journalistin tätig. Seither habe ich viele Unternehmen und Einzelpersonen auf dem Weg zum Erfolg begleitet. Die Unterstützung von Frauen war mir dabei immer ein großes Anliegen und das aus eigenem Erleben.

Ich persönlich baue mein Netzwerk seit 30 Jahren auf und habe schon in einigen Businessnetzwerken aktiv mitgewirkt. Vor 3 Jahren bin ich auf W.I.N gestoßen und genieße die Zugehörigkeit zu dieser Community mit Mehrwert.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich gut vergleichen und kann dir nur sagen. Ich habe bei W.I.N meine Netzwerkheimat gefunden. Deinen Slogan von der W.I.N GeWinnerin erlebe ich nicht nur blanke Werbung, sondern er bewahrheitet sich im wirklichen Leben.

Ich kann mich in die W.I.N Communitiy einbringen auf verschiedenen Ebenen und vor allem schätze ich unseren persönlichen Austausch und die hervorragende Zusammenarbeit auf dem „kurzen Dienstweg“.

Ich bin stolz darauf, dass ich an der Überarbeitung der neuen W.I.N Struktur mitarbeiten konnte und freue mich auf die erfolgreiche Umsetzung der erweiterten Ausrichtung der W.I.N Community.

Ich bin gespannt auf die nächsten 6 Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

Evi

Eva-Maria Popp    www.basic-erfolgsmanagement.de


social-media-buttons_rot-mobil
blockHeaderEditIcon
XingFacebookTwitterGoogle+YouTube
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail